Kopfbanner

Labor-Ausstattung

  • Kohlendioxid-Zellinkubator II

    Kohlendioxid-Zellinkubator II

    SPTCEY-Modell-Kohlendioxid-Inkubatoren werden häufig in der Zelldynamikforschung, Sammlung von Säugetierzellsekreten, krebserzeugenden oder toxikologischen Wirkungen verschiedener physikalischer und chemischer Faktoren, Forschung und Produktion von Antigenen usw. verwendet.

    Wir sind eine Kohlendioxid-Inkubatorfabrik, dieser Kohlendioxid-Inkubator wird in vielen wichtigen Universitätslabors und landwirtschaftlichen Forschungsinstituten in China eingesetzt, und die Produkte von SPTC sind zu einem der zuverlässigsten Schrankgeräte auf dem Markt geworden.

  • Kulturschüttler-Serie mit konstanter Temperatur

    Kulturschüttler-Serie mit konstanter Temperatur

    Kulturschüttler mit konstanter Temperatur (auch als Oszillator mit konstanter Temperatur bekannt) werden häufig in Bakterienkulturen, Fermentationen, Hybridisierungen und biochemischen Reaktionen, Enzymen, Zellgewebeforschung usw. verwendet, die hohe Anforderungen an Temperatur und Vibrationsfrequenz stellen.Es hat ein breites Anwendungsspektrum in Biologie, Medizin, Molekularwissenschaft, Pharmazie, Lebensmittel, Umweltschutz und anderen Forschungsbereichen.

  • Inkubator mit elektrischer Heizung und konstanter Temperatur

    Inkubator mit elektrischer Heizung und konstanter Temperatur

    Als Co2-Inkubator-Feuchtigkeitsfabrik und Co2-Inkubator-Feuchtigkeitslieferant haben wir zuverlässige Produkte. Das Produkt wird zum Destillieren, Trocknen, Konzentrieren und Erhitzen von Chemikalien bei konstanter Temperatur, zur biologischen Herstellung, zur Untersuchung von biochemischen Experimenten mit Serum, zur Kultur bei konstanter Temperatur und zur Desinfektion durch Kochen verwendet von Spritzen und kleine chirurgische Instrumente.

  • Künstliche Klimatisierungsbox-Serie

    Künstliche Klimatisierungsbox-Serie

    Die künstliche Klimabox ist ein hochpräzises Warm- und Kalttemperaturgerät mit Beleuchtungs- und Befeuchtungsfunktionen, das den Benutzern eine ideale künstliche Klimaexperimentierumgebung bietet.Es kann für die Pflanzenkeimung, Sämling-, Gewebe- und mikrobielle Kultivierung verwendet werden;Insekten- und Kleintierzucht;BSB-Bestimmung für die Gewässeranalyse und künstliche Klimatests für andere Zwecke.Es ist ein ideales Testgerät für Produktions- und wissenschaftliche Forschungsabteilungen wie biogenetische Technik, Medizin, Land- und Forstwirtschaft, Umweltwissenschaften, Tierhaltung und aquatische Produkte.

  • Laborreinigungs-Workbench-Serie

    Laborreinigungs-Workbench-Serie

    Mit der rasanten Entwicklung von Wissenschaft und Technologie wurde die Luftreinigungstechnologie in Technologie- und Produktionsbereichen wie Raumfahrt, Navigation, Pharmazie, Mikroorganismen, Gentechnik und Lebensmittelindustrie weit verbreitet.

    Die SW-CJ-Reinigungswerkbank ist eine Art Reinigungsgerät, das eine lokal saubere Umgebung bietet.Seine Verwendung hat gute Auswirkungen auf die Verbesserung der Prozessbedingungen, die Verbesserung der Produktqualität und die Qualifikationsrate des fertigen Produkts.

  • TD4K Blutkartenzentrifuge

    TD4K Blutkartenzentrifuge

    Die TD4K-Blutkartenzentrifuge wird hauptsächlich für die Blutgruppenserologie, Blutroutineuntersuchungen, Mikrosäulengele, Immunoassays und andere Tests verwendet.

  • PULSATIONS-VAKUUM-DAMPFSTERILISATOR FÜR TISCHPLATTEN

    PULSATIONS-VAKUUM-DAMPFSTERILISATOR FÜR TISCHPLATTEN

    Der pulsierende Tisch-Vakuumsterilisator besteht hauptsächlich aus Gehäuse, Sterilisationskammer, Steuersystem, Stromversorgungssystem, Elektroheizung, Sicherheitsventil, Magnetventil, Druck- und Temperaturanzeige, Trocknungsheizung, Vakuumpumpe, Steuerventil, LCD usw. Es ist geeignet für die Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Verbänden, Utensilien, Nährmedien usw. durch medizinische, gesundheitliche, wissenschaftliche Forschung, Institute und andere Einheiten.

  • AUTOKLAV

    AUTOKLAV

    Automatische Schutzfunktion bei Übertemperatur und Überdruck.
     Lassen Sie nach der Sterilisation automatisch kalte Luft und Dampf ab.
    Wasserabschaltschutzsteuerung.
    Selbstexpandierende Dichtung.
     Nach der Sterilisation erinnert der Summer an die automatische Abschaltung.
    Einfache Bedienung, sicher und zuverlässig.

  • AUTOKLAV

    AUTOKLAV

    Automatische Übertemperatur- und Überdruckschutzfunktion

    Lassen Sie nach der Sterilisation automatisch kalte Luft und Dampf ab

    Steuerung des Wasserabschaltschutzes

    Selbstexpandierende Dichtung

    Nach der Sterilisation erinnert der Summer an die automatische Abschaltung

    Einfache Bedienung, sicher und zuverlässig

    30% Rabatt für die erste Zusammenarbeit, kontaktieren Sie uns jetzt!

    Email: yingwang@anhaozt.com zoushunmin@anhaozt.com

    WhatsApp: + 86 191 1406 9667 +86 137 7803 8363

    Facebook: Kiki zou

    Einfügen: Minredzzz

  • Wasserdestillation

    Wasserdestillation

    Herstellung von destilliertem Wasser durch Destillation

  • L4-5K Tischzentrifuge mit niedriger Geschwindigkeit

    L4-5K Tischzentrifuge mit niedriger Geschwindigkeit

    Der verfügbare L4-5K ist mit mehreren Rotoren und Adaptern ausgestattet, die für die Trennung und Reinigung von Radioimmunität, klinischer Medizin, Biochemie, Biopharmazeutika und Blut geeignet sind.Es ist ein unverzichtbares Instrument für die Zentrifugation in Krankenhäusern, Forschungsinstituten und Universitäten.

  • L4-4KR Gekühlte Niedergeschwindigkeitszentrifuge mit Boden

    L4-4KR Gekühlte Niedergeschwindigkeitszentrifuge mit Boden

    Die gekühlte Bodenzentrifuge L4-4KR mit niedriger Geschwindigkeit wird aufgrund ihrer hohen Leistung und zuverlässigen Qualität in Krankenhäusern, Universitäten und Hochschulen auf allen Ebenen eingesetzt.

123Weiter >>> Seite 1 / 3

head_banner

Lab equipment

  • Carbon dioxide cell incubator II

    Carbon dioxide cell incubator II

    SPTCEY model carbon dioxide incubators are commonly used in cell dynamics research, collection of mammalian cell secretions, carcinogenic or toxicological effects of various physical and chemical factors, research and production of antigens ,etc.

    We are carbon dioxide incubator factory, this carbon dioxide incubator is widely used in many key university laboratories and agricultural research institutes in China, and SPTC’s products have become one of the most reliable cabinet equipment on the market.

  • Constant Temperature Culture Shaker Series

    Constant Temperature Culture Shaker Series

    Constant temperature culture shaker (also known as constant temperature oscillator) is widely used in bacterial culture, fermentation, hybridization and biochemical reactions, enzymes, cell tissue research, etc., which have high requirements for temperature and vibration frequency. It has a wide range of applications in biology, medicine, molecular science, pharmacy, food, environmental protection and other research fields.

  • Electric Heating Constant Temperature Incubator

    Electric Heating Constant Temperature Incubator

    As Co2 Incubator Humidity Factory and Co2 Incubator Humidity Suppliers, we have reliable products.The product is used for distillation, drying, concentration and constant temperature heating of chemicals, biological manufacturing, examination of serum biochemical experiments, constant temperature culture, and boiling disinfection of syringes and small surgical instruments.

  • Artificial Climate Control Box Series

    Artificial Climate Control Box Series

    The artificial climate box is a high-precision hot and cold constant temperature device with illumination and humidification functions, providing users with an ideal artificial climate experiment environment. It can be used for plant germination, seedling, tissue, and microbial cultivation; insect and small animal breeding; BOD determination for water body analysis, and artificial climate tests for other purposes. It is ideal test equipment for production and scientific research departments such as bio-genetic engineering, medicine, agriculture, forestry, environmental science, animal husbandry, and aquatic products.

  • Laboratory Purification Workbench Series

    Laboratory Purification Workbench Series

    With the rapid development of science and technology, air cleaning technology has been widely used in technology and production fields such as space, navigation, pharmacy, microorganisms, genetic engineering, and food industry.

    The SW-CJ purification workbench is a kind of purification equipment that provides a local clean environment. Its use has good effects on improving process conditions, improving product quality and finished product qualification rate.

  • TD4K Blood Card Centrifuge

    TD4K Blood Card Centrifuge

     TD4K blood card centrifuge is mainly used for blood type serology, blood routine examination, micro col- umn gel, immunoassay and other tests.

  • TABLETOP PULSATION VACUUM STEAM STERILIZER

    TABLETOP PULSATION VACUUM STEAM STERILIZER

    The desktop pulsating vacuum sterilizer is mainly composed of shell, sterilization chamber, control system, power supply system, electric heater, safety valve, solenoid valve, pressure and temperature indicator, drying heater, vacuum pump, control valve, LCD, etc. It is suitable for sterilization of surgical instruments, dressings, utensils, culture media, etc. by medical, health, scientific research, institutes and other units.

  • AUTOCLAVE

    AUTOCLAVE

    Over temperature and over pressure automatic protection function.
    Automatically discharge cold air and steam after sterilization.
    Water cut-off protection control.
    Self expanding seal.
    After sterilization, the buzzer will remind the automatic shutdown.
    Simple operation, safe and reliable.

  • AUTOCLAVE

    AUTOCLAVE

     Over temperature and over pressure automatic protection function

     Automatically discharge cold air and steam after sterilization

    Water cut-off protection control

    Self expanding seal

    After sterilization, the buzzer will remind the automatic shutdown

    Simple operation, safe and reliable

    30% of discount for the first cooperation, contact us now!

    Email: yingwang@anhaozt.com zoushunmin@anhaozt.com

    Whatsapp: + 86 191 1406 9667 +86 137 7803 8363

    Facebook:Kiki zou

    Ins: Minredzzz

  • Water distillation

    Water distillation

    Preparation of distilled water by distillation

  • L4-5K Table Low Speed Centrifuge

    L4-5K Table Low Speed Centrifuge

    L4-5K available equips multiple rotors and adaptor, suit- able for the separation and purification of radio immunity, clinical medicine, biochemistry, biopharmaceuticals, and blood. It is an indispensable instrument for centrifugation at hospitals, research institutes and universities.

  • L4-4KR Floor Low Speed Refrigerated Centrifuge

    L4-4KR Floor Low Speed Refrigerated Centrifuge

    L4-4KR Floor Low Speed Refrigerated Centrifuge is widely used in hospitals, universities and colleges at all levels due to its high performance and reliable quality.

123 Next > >> Page 1 / 3